letzter WWW in 2018

anläßlich des letzten Wäck, Worscht on Wie gab es ein großes mediales Echo. Die Veranstaltung wurde begleitet von einem Radiobericht in HR4, ebenso wie einem Fernsehbericht in der Hessenschau als auch ein weiterer Artikel in Osthessen News aber auch einem großen Bericht in der Fuldaer Zeitung. Grund dafür war u.a. die Ankündigung, dass der Mietvertrag des Weinbergs zum Jahresende 2018 nicht mehr verlängert wird.

Zu Gast waren, neben den musikalischen Highlights wie Targe of Gordon oder Mike Jehn & his Hot Strings, die Rheingauer Weinkönigin, Herr Michael Brand (MdB) und Herr Landrat Bernd Woide.

Der Andrang war riesig, es kamen gefühlt doppelt so viele Freunde des Weines als beim letzten WWW, der schon sehr gut besucht war.

Hier finden sich die Berichte:

Hessenschau 08.09.2018

OsthessenNews

HR4